Alle Projekte

Bremen

Dabei sein

  • Projekt

Ausflug in den RhododendronparkAusflug in den Rhododendronpark

Noch einmal auf dem Freimarkt den Duft-Mix aus Rostbratwurst, gebrannten Mandeln und Pizza riechen, dann probieren, ein Glückslos ziehen und vielleicht auch noch Dosenwerfen. Ischa Freimaak - wer über Jahrzehnte traditionell den Freimarkt besucht hat, möchte nicht verzichten. Wir machen das für unsere Bewohner möglich.

Auch Besuche in den Rhododendron-Park mit der fantastischen Blütenpracht oder in den weitläufigen Bürgerpark mit seiner Tiervielfalt dürfen nicht fehlen. Ein Feuerwerk für die Sinne - spektakuläre Farben und unvergessliche Düfte.

Wir erleben leider immer wieder, dass Bewohner Ausreden erfinden, weshalb sie nicht mitfahren - keine Zeit oder kein Geld. Tatsächlich wären viele gerne dabei, wenn die Kosten für Fahrt, Eintritt und Verpflegung nicht wären.